Brief naar vriendin Duitsland - Reisverslag uit München, Duitsland van Donna Romy Kim Youri Hendriksen - WaarBenJij.nu Brief naar vriendin Duitsland - Reisverslag uit München, Duitsland van Donna Romy Kim Youri Hendriksen - WaarBenJij.nu

Brief naar vriendin Duitsland

Door: drky

Blijf op de hoogte en volg Donna Romy Kim Youri

24 Mei 2011 | Duitsland, München

Duitsland
Liebe Sanne,
Ich habe dich eine lange Zeit nicht mehr gesehen und gesprochen! Ich finde es Mitleid dass du so weit weg wohnst. Aber ich habe eine Idee, ich sage das später.
Wie geht es Ihnen und mit deinen Eltern? Und geht es gut in der Schule? Mit mir geht alles gut, ich habe gute Noten in der Schule und zu Hause ist auch in Ordnung. Ich hatte sogar eine 8 für Mathe! Und ich habe eine neue Handy, es ist schön. Und er is eine neue Eisdiele offen in die Stadt. Aber diese Idee, ich gehe um die Welt reisen mit Freunden. Wir gehen zu Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, England und auch zu Deutschland. Wir wollen gerne mehr von der Welt und die Kultur sehen. Dann bekam ich einen guten Plan: weil ich du für eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat, wol ich du etwas fragen. Können wir ein paar Tage beim du bleiben? Es scheint mir gemütlich, ich habe so viel zu erzählen! Meine Freunden glaube, du bist nett. Wir können in die Stadt gehen, lecker Einkaufen! Ist das Wetter schön? Ich sehe auf die Nachricht, dass es warm war. Wir können auch ins Kino gehen, oder zum Strand. Und jeder sagt, dass Currywursten so gut schmecken?
Ich hoffe das es du gefällt. Wenn du diesen Brief gelesen hat, kannst du mich Anrufen oder etwas von mich hören lassen? Ich vermisse dich, aber hoffentlich sehe ich dich zu bald.
Ich liebe dich sehr!
xx deine beste Freundin.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Duitsland, München

Donna Romy Kim Youri

Actief sinds 19 April 2011
Verslag gelezen: 136
Totaal aantal bezoekers 9028

Voorgaande reizen:

30 November -0001 - 30 November -0001

Mijn eerste reis

Landen bezocht: